i-NET-Menue-App

Benötigte Systemnummer für den Login = 764355

***********************************************************************************************************

Informationen zum Mensa-Bestellsystem

Bestellzeiten für das Mittagessen

  • Die Bestellung für Montag muss bis Donnerstag 20:00 Uhr erfolgen.
  • Die Bestellung für Mittwoch muss bis Sonntag 20:00 Uhr erfolgen.
  • Die Bestellung für Donnerstag muss bis Montag 20:00 Uhr erfolgen.

Bei Bestellung bis zu den genannten Zeitpunkten  garantiert der Caterer, dass für jeden Kunden ein Essen zur Verfügung steht.

Auch nach den o.g. Bestellzeiten sind Bestellungen noch möglich, sofern für den gewünschten Tag noch Essenportionen zur Verfügung stehen.

Eine Stornierung des Essen ist bis 10 Uhr am Vortag möglich.


Weitere Infos über die Hompage der Gemeinde Nümbrecht : www.nuembrecht.de / Bürgerinfo / Schule / Mensa

Informationen

 

1. Anmeldung / Abmeldung Das Formular hierfür kann im Sekretariat der jeweiligen Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und im Schulsekretariat oder Im Rathaus (Schulverwaltungsamt) abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) und der Chip werden anschließend ausgegeben.

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers:

Bergischer Genuss GmbH & Co. KG
Küchenleitung, Andreas Wicker
Telefon: 02263 – 719 210
E-Mail: andreas.wicker@bergischergenuss.de      
 
Bio-Produkte über DE-ÖKO-013 zertifiziert


3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers: 

Gemeinde Nümbrecht
Schulverwaltungsamt, Alice Groß
Telefon: 02293 - 302 157
E-Mail: alice.gross@nuembrecht.de


4. Bestell- und Stornierzeiten

  • Die Bestellung für Montag muss bis Donnerstag 20:00 Uhr erfolgen.
  • Die Bestellung für Mittwoch muss bis Sonntag 20:00 Uhr erfolgen.
  • Die Bestellung für Donnerstag muss bis Montag 20:00 Uhr erfolgen.
  • Stornierungen können grundsätzlich bis 10:00 Uhr am Vortag vorgenommen werden.
  • Hinweise zu Überweisungen auf das Mensa-Konto:

    Bankverbindung:

    Kontoinhaber: Gemeinde Nümbrecht
    IBAN:              DE37 3845 0000 0019 0102 48
    BIC:                WELADED1GMB

    bei der Sparkasse Gummersbach

    Bei Überweisungen auf das Mensa-Konto bitte im "Verwendungszweck" mit folgender Eingabe beginnen: 33XTMensa. Anschließend folgt der Name und Vorname des Teilnehmers. Diese Eingabe ermöglicht eine schnellere elektronische Datenübermittlung.

    Geschwisterkinder haben i.d.R. ein gemeinsames Buchungskonto. Es genügt daher in diesem Fall eine Überweisung unter dem Namen eines der teilnehmenden Kinder. Da jede Teilnehmerin / jeder Teilnehmer über ein eigenes Login und Passwort und über einen eigenen Chip verfügt, weist das System jeden Buchungsvorgang dem jeweiligen Kind zu. Alle Buchungen können über Verwaltung > Mein Konto > i.NET Kontoauszüge eingesehen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Schulverwaltungsamt kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Chip verloren: Bitte umgehend im Schulsekretariat Bescheid geben, damit die Zugriffsrechte gesperrt werden können.
  Der Chip ist dann ohne Funktion. Sollte er wieder gefunden werden, kann im System eine erneute Zuordnung erfolgen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
  nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Chip kann nicht gelesen werden: Bitte das Schulverwaltungsamt informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt bei der Gemeinde Nümbrecht / Schulverwaltungsamt nachfragen.