Anmelden
Passwort vergessen?

i-NET-Menue Mensa Nümbrecht

Liebe Gäste der Mensa Nümbrecht,

aufgrund der Schulschließungen bis einschl. 19. April 2020 wurden alle bisher bestellten Essen automatisch storniert und das Geld den jeweiligen Buchungskonten gutgeschrieben.

 

FAQ: Artikel der Kiosk-Einkäufe können im Buchungskonto eingesehen werden unter:

> Startseite > Verwaltung > Meine Daten > Kiosk-Einkäufe

 

Informationen zum Mensa-Bestellsystem

Bestellzeiten für das Mittagessen

  • Die Bestellung für Montag muss bis Donnerstag 20:00 Uhr erfolgen.
  • Die Bestellung für Mittwoch muss bis Sonntag 20:00 Uhr erfolgen.
  • Die Bestellung für Donnerstag muss bis Montag 20:00 Uhr erfolgen.

Bei Bestellung bis zu den genannten Zeitpunkten  garantiert die BWO, dass für jeden Kunden ein Essen zur Verfügung steht.

Auch nach den o.g. Bestellzeiten sind Bestellungen noch möglich, sofern für den gwünschten Tag noch Essenportionen zur Verfügung stehen.

Eine Stornierung ist am Essenstag bis 08:00 Uhr möglich..

Hinweise zu Überweisungen auf das Mensa-Konto:

Bankverbindung:

Kontoinhaber: Gemeinde Nümbrecht
IBAN:              DE37 3845 0000 0019 0102 48
BIC:                WELADED1GMB

bei der Sparkasse Gummersbach

Bei Überweisungen auf das Mensa-Konto bitte im "Verwendungszweck" mit folgender Eingabe beginnen: 33XTMensa. Anschließend folgt der Name und Vorname des Teilnehmers. Diese Eingabe ermöglicht eine schnellere elektronische Datenübermittlung.

Geschwisterkinder haben i.d.R. ein gemeinsames Buchungskonto. Es genügt daher in diesem Fall eine Überweisung unter dem Namen eines der teilnehmenden Kinder. Da jede Teilnehmerin / jeder Teilnehmer über ein eigenes Login und Passwort und über einen eigenen Chip verfügt, weist das System jeden Buchungsvorgang dem jeweiligen Kind zu. Alle Buchungen können über Verwaltung > Mein Konto > i.NET Kontoauszüge eingesehen werden.

Weitere Infos über die Hompage der Gemeinde Nümbrecht : www.nuembrecht.de / Bürgerinfo / Schule / Mensa